Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen kleinen Eintrag hinterlassen.

Positive wie negative Kritiken, Ideen und Vorschläge werden mich auf jeden Fall motivieren und inspirieren.

 

Herzlichen Dank!

 

Liebe Grüße von Tanja Möller

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Uschi (Mittwoch, 03. Juli 2013 21:27)

    Schade, seit meinem letzten Eintrag hat niemand eine Nachricht hinterlassen. Mir hat es wieder sehr gut gefallen! Besuch mich doch auch - meine homepage ist gewachsen und hat eine neue Adresse -
    schau einfach selbst. Ich freu mich. Liebe Grüße - Uschi

  • Uschi (Montag, 28. Mai 2012 20:09)

    Hallo Tanja,
    Kompliment zu Deinen Werken! Du bist tatsächlich sehr vielseitig - in Material und Stil. Vor bereits 17 Jahren wurde auch ich von Enkaustik fasziniert - und es ist kein Ende in Sicht . Für alles
    Deine kreativen Ideen wünsche ich Dir weiterhin vViel Freude und Erfolg. Ein Gegenbesuch würde mich freuen.
    Liebe Grüße - Uschi

  • erika borgward (Dienstag, 22. Mai 2012 16:25)

    Mein Name ist Erika Borgward.
    Ich habe einen Spaziergang durch Deine Bilder gemacht, einfach toll.
    Nun bin ich sehr neugierig, würde es gerne auch mal probieren.
    Ich wohne in Hamburg und würde Dich gerne mal besuchen.
    Lieben Gruß von Erika

  • Holger Schormann (Samstag, 10. März 2012 19:50)

    Hallo,
    mein Name ist Holger Schormann und ich komme aus Lemgo ( NRW-LIPPE )PS. Die kleine Rose im Landeswappen) Ich interessiere mich Hauptsächlich für
    Encaustic und finde die Bilder echt GROSSE KLASSE .
    Ich werde mich bestimmt wieder melden (EIGENNUTS)
    Alles Gute und viel Erfolg, aber der ist ja scheinbar wirklich Vorprogrammiert
    Bis dann
    Holger Schormann

  • Monika Bäutigam-Schmidt (Mittwoch, 18. Januar 2012 18:13)

    Hallo Tanja,
    ich war natürlich sehr überrascht Dich hier neu entdeckt zu haben, Du bist ja echt kreativ. Tolle Bilder, nur schade, wegen der Blitzlichtreflexe, aber es ist noch kein Meister vom Himmel
    gefallen.
    Lieben Gruß
    von Monika

  • Jens Franke (Donnerstag, 30. Dezember 2010 11:30)

    Hallo Tanja,

    ich habe mir Deine Bild-Leiste angesehen; schade um die Präsentation wegen der Blitzreflexe und Unschärfen. Ansonsten sind da sehr schöne Sachen dabei! - Würde ich mir auch einmal "in echt" ansehen,
    wenn ich mal ein bißchen mehr Zeit in Hamburg verbringe.
    Liebe Grüße
    von
    Jens

  • Klinki (Dienstag, 28. Dezember 2010 23:23)

    Hallo Tanni!

    WOW! Ich bin total begeistert! Das sind ja echt viele Bilder. Toll, was du alles kannst. Neid! Ich bin echt nicht kreativ. Hoffe, die Bilder bald im Original besichtigen zu können!

    Liebe Grüße, Klinki

  • Beate & Oliver Homfeldt (Donnerstag, 23. Dezember 2010 23:05)

    Hallo Tanni -
    Respekt! Tolle Seite!
    Wir wussten gar nicht, dass Du so kreativ bist.
    Deine Bilder sind der Wahnsinn.
    Wir freuen uns schon auf Deine erste Vernissage bei Sekt und Selters...
    Liebe Grüße aus Halstenbek-Krupunder
    Beate & Olly
    PS: Wir wünschen Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  • Suse Ploog (Dienstag, 21. Dezember 2010 10:10)

    Alte Schnepfe an alte Schnepfe: WOW!!! Bitte mehr davon...Ich bin ganz stolz auf Dich. Deine Suse

  • Andreas Pfister (Dienstag, 23. November 2010 21:43)

    Hey Tanja

    Tolle Seite. Und die Bilder sehen super aus. Ich rücke dann mal meine Möbel zurecht, damit die Bilder auch in meinem Zimmer auch zur Geltung kommen , falls sie denn erschwinglich sind ;-)

    Gruss aus der Schweiz, Andreas

  • Linda Wassill (Dienstag, 23. November 2010 14:28)

    Tanja, die Seite sieht super aus und die Bilder sowieso! Ganz liebe Grüße, Linda :-)

  • Francis Salazar (Freitag, 19. November 2010 21:58)

    Toll. Wir sind von deinen Bilder begeistert. Bitte so weiter machen. Francis und Sascha

  • Alina Möller (Dienstag, 16. November 2010 21:58)

    Damit du endlich Ruhe gibst ;) Du bist die beste und kreativste Mama der Welt!!! Ich hab dich lieb <3