Tanja Möller

Ich bin eine waschechte Hamburger Deern Baujahr 1965 und stolze Mutter zweier fabelhafter Kinder. Gern bin ich mit meinem Hund in der Natur unterwegs.

Während einer beruflichen Zwangspause habe ich meine tief verbuddelte, kreative Ader entdeckt.

Ich habe mich mein Leben lang nicht getraut, vielmehr es mir nicht zugetraut, den Pinsel, ausser zum Anstreichen von Wänden, in die Hand zu nehmen.

Nun kann ich berichten, dass ich im Jahr 2010 endlich den Mut fasste, einfach mal loszulegen und "raus zu lassen".   

Mit Acryl auf Leinwand habe ich begonnen. Das Experimentieren mit Farben, mit Gips und anderen Materialien wurden für mich zu einem beruhigenden, beseelenden Hobby.

Unterwegs und auch im Internet finde ich viele Inspirationen und mit "learning by doing" gewinne ich von Tag zu Tag mehr Sicherheit und Mut.

Ein Leben ohne kreative Betätigung ist für mich mittlerweile unvorstellbar.

 

Ich arbeite mit unterschiedlichen stilistischen Mitteln und setze verschiedene Techniken ein.

So entstanden einige Bilder, die Gefühle ausdrücken und hervorrufen sollen. In meinem Atelier können Sie sich einen tieferen Eindruck verschaffen.

 

Ich würde mich freuen, Sie zu einer kleinen privaten Vernissage empfangen zu dürfen.

 

 

 PS: Ein herzliches Dankeschön an meine Familie, allen Freunden und Bekannten, die mich zu diesem Schritt motiviert haben!!!